6 Top-Frisuren Trendy 2018 zu sein

Autor: - Kategorien:
Datum: - 3:16 PM

major-trends-for-hairstyles-2018

Ein bisschen im Voraus, werden wir heute die Haupttrends für Frisuren 2018 betrachten. Nun, sicher haben wir noch vor der Herbst- und Wintersaison 2017 Haarvorstellungen zu erarbeiten und umzusetzen. Aber warum nicht darüber nachdenken, was dort angesagt sein kann? Basierend auf dem, was wir heute über Wintertendenzen wissen, ist es nicht sehr kompliziert, die zukünftigen Looks zu erraten, die Herzen, Podien und rote Teppiche erobern werden. Also, hier gehen wir zu den 6 wichtigsten Haar Ideen, die Sie jetzt wissen müssen.

# 1 Top-Knoten

 Top-Knoten Frisuren 2018
hoher Knoten
 Half-Top-Knoten Frisuren 2018
halbe Knoten

Was wir wissen Top-Knoten ist, dass sie sind beliebt. In der Tat, die hohen Casual und unordentlichen Schwänze haben die Nummer eins Stile geworden, wir haben für jede Situation zur Hand. Manchmal ist es die Hälfte der Hälfte unten Knoten, die die Haarlänge und Textur zeigen können. Manchmal ist es ein lässiger hoher Knoten, um schlechte Haartage zu verbergen. In anderen Fällen ist es der edle Look mit hohem geklebten Sumo-Knoten.

# 2 niedrige Pferdeschwänze mit schwarzen Schleifen

 Rochas niedrige Pferdeschwanz-Frisuren 2018
Rochas FW17
 Tory Burch Frisuren 2018
Tory Burch FW17

Eine der lässigen Frisuren auf Landebahnen ist der Pferdeschwanz . Genauer gesagt die niedrige entspannte. Eigentlich dreht sich alles um die süßesten Haaraccessoires, die wir bei den Modeschauen in Paris und New York gesehen haben – die Samtbänder und Schleifen. Sicher, mit solch einem raffinierten Stück wird sich das gewöhnlichste Aussehen in etwas mehr verwandeln.

# 3 trendy cornrows

 cornrows frisuren 2018
cornrows
 Balmain cornrow flechten frisuren 2018
Balmain FW17

Es ist nicht nötig zu erwähnen, wie trendig die Zöpfe sind. Jedoch. Es ist wert zu sagen, welcher Stil Frisuren 2018 sein wird. Die jüngsten Laufsteg-Shows von Balmain für den Herbst 2017 eingeführt cornrows. Drei enge Brads und geglättete Seiten enden in einem niedrigen Schwanz. Offensichtlich ist dies ein Trend.

# 4 Mittelteil Frisuren 2018

 Mittelteil Frisuren 2018
Mittelteile
 Rosie Huntington-Whiteley Wellig-Locken Frisuren 2018
Rosie Huntington-Whiteley

In der Zwischenzeit werden andere an das Styling von Haaren denken , Sie können einfach einen korrekten Mittelscheitel machen und stilvoll aussehen. Das ist einfach, das ist beliebt.

# 5 zurückgekleistert nasse Haartrends

 Kendall Jenner geplättete Frisuren 2018
Kendall Jenner geglättete Frisur
 Nasseffekt Frisuren 2018
nasse Haare

Hier kommt der Trend, der keine Absichten zu verlassen hat die Welt der Haarmode. Die nassen und geschmeidigen Styles kommen jedes Mal zurück, leicht aktualisiert, aber immer sinnlich.

# 6 wellig Bob Frisuren für 2018

 Rachel McAdams wellige Bob Frisuren 2018
Rachel McAdams
 wellige Bob Frisuren 2018
beste wob Frisuren

Der offensichtliche Haartrend für 2018 ist der Bobschnitt in allen möglichen Variationen, Nun, vielleicht sind einige Stile wie abgewinkelt Bob nicht so trendy wie zuvor. Im Gegenteil, kausaler Wellenbob, alias Wob-Frisur, wird besonders modisch sein.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir