Die 24 besten Rothaarigen aller Zeiten

Autor: - Kategorien:
Datum: - 2:24 PM

die-24-besten-rothaarigen-aller-zeiten

Rothaarige bleiben nie unbemerkt. Dieser seltenste aller natürlichen Haartöne hat seine Magie. Erstens, die Tatsache, dass es selten ist, macht es noch attraktiver. Auch wenn Prominente und Beeinflusser heutzutage jede erdenkliche Haarfarbe von Blau bis Hellrosa zur Schau stellten, bleibt Rot immer eine mutige Haarauswahl, die nicht jeder wagen würde. Dieses Video hat 24 der atemberaubendsten Rothaarigen aller Zeiten.

Redheads beherrschen wirklich die Welt. Von Königin Elizabeth I bis Prinz Harry, natürliche rote Haare sind nicht so selten unter den Royals. Im Laufe der Geschichte wurden Rothaarige gefürchtet, verehrt und degradiert. Keine andere Haarfarbe provozierte solche Diskussionen und Emotionen beim Menschen wie Rot. Von Rot als Teufelsfarbe bis zur Zeit von “Rot auf dem Kopf, Feuer im Bett”, hatte die rote Haarfarbe im Laufe der Jahre mehrere Bedeutungen. Sie haben wahrscheinlich nicht gewusst, dass “Gingerphobie” eine Sache ist. Anscheinend gibt es eine Gruppe von Menschen, die groß genug ist, dass sie Angst vor Rothaarigen hat oder sie hasst. So werden ihre gemischten Gefühle für Rothaarige jetzt als eine Art Phobie angesehen.

 Die 24 besten Rothaarigen aller Zeiten Königin Elizabeth I
Für einige sind rote Haare nur eine Phase und für andere ist ein Lebensstil. Wir erinnern uns alle an Rihannas feuerrotes Haar im Jahr 2011. Riri als Rothaarige hat uns alle aus ihren Haarverformungen begeistert. Wir konnten nicht genug von ihren roten Locken bekommen, aber es dauerte nicht lange. Für manche Damen sind rote Haare mehr als nur eine Farbe. Schauspielerin Julianne Moore ist seit Jahren eine treue Rothaarige. “Wir Rothaarigen sind eine Minderheit, wir neigen dazu, uns gegenseitig zu bemerken – Sie kennen und erkennen unsere Identität”, lobte die Schauspielerin ihre einzigartigen roten Haare und all die anderen Rothaarigen auf der ganzen Welt. Jessica Chastain ist ein weiterer großer Hollywood-Name, der ihre natürlichen roten Haare niemals färben wird. Die Schauspielerin ist so an ihre schöne blonde rote Haarfarbe gebunden, dass sie sich sogar weigert, ihre Haare für Filmrollen zu färben. Sie verwendet stattdessen Perücken.
 Die 24 besten Rothaarigen aller Zeiten Julianne Moore
Eines der bekanntesten Sexsymbole in der Animation ist auch eine Rothaarige. Die fiktive Bombe Jessica Rabbit aus der Kult-Verfilmung “Who Framed Roger Rabbit” hat rotglühende Haare. Der Charakter ist eine Mischung aus vielen berühmten Schauspielerinnen, die zu dieser Zeit von Männern verehrt wurden, darunter Rita Hayworth. Die Schauspielerin galt zu dieser Zeit als eine der heißesten Rothaarigen in Hollywood. Laut ihrem Schöpfer Gary K. Wolf ist Jessica Rabbit “ultimative männliche Fantasie, gezeichnet von einem Karikaturisten.”
 Die 24 besten Rothaarigen aller Zeiten Jessica Rabbit

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir